Ordner-Freigabe unter XP-Pro im WLAN

Dieses Thema Ordner-Freigabe unter XP-Pro im WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Henry2, 1. Juli 2006.

Thema: Ordner-Freigabe unter XP-Pro im WLAN Hallo, auf meinem Büro-Rechner habe ich in den Ordner-Eigenschaften neben dem Karteireiter Freigabe auch noch...

  1. Hallo,

    auf meinem Büro-Rechner habe ich in den Ordner-Eigenschaften neben dem Karteireiter Freigabe auch noch Sicherheit. Jetzt habe auf meinem Notebook auch XP installiert (gleicher Stand wie auf dem PC), aber dort fehlt Sicherheit. 
    Hätte ich dort auch gerne, weil man z.B. für Unterordner separate Freigaben einstellen kann.

    Wo / Wie ist das definiert?

    Gruß
    Henry
     
  2. Explorer öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> ansicht --> Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden entfernen :)~

    Needless
     
  3. DANKE!!

    Gruß
    Henry
     
Die Seite wird geladen...

Ordner-Freigabe unter XP-Pro im WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Freigaben / Ordner-Freigaben nicht erreichbar Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016