Ordner-Freigabe unter XP-Pro im WLAN

  • #1
H

Henry2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Hallo,

auf meinem Büro-Rechner habe ich in den Ordner-Eigenschaften neben dem Karteireiter Freigabe auch noch Sicherheit. Jetzt habe auf meinem Notebook auch XP installiert (gleicher Stand wie auf dem PC), aber dort fehlt Sicherheit. 
Hätte ich dort auch gerne, weil man z.B. für Unterordner separate Freigaben einstellen kann.

Wo / Wie ist das definiert?

Gruß
Henry
 
  • #2
Explorer öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> ansicht --> Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden entfernen :)~

Needless
 
  • #3
DANKE!!

Gruß
Henry
 
Thema:

Ordner-Freigabe unter XP-Pro im WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben