Ordner freigeben für Arbeitsgruppe

  • #1
H

Hondo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo,
habe auf einem Rechner mit Vista 32 Bit eine Arbeitsgruppe eingerichtet.
Jetzt möchte ich einen beliebigen Ordner für die Arbeitsgruppe freigeben, aber im Dialog erscheinen eben nur die lokalen Benutzerkonten.
Wie kann ich das machen dass ich z.B. vom Notebook in der selben Arbeitsgruppe auf einen freigegebenen Ordner zugreifen kann?

Gruß Andreas
 
  • #2
Was du machen kannst ist, in der Computerverwaltung eine neue lokale Gruppe erstellen und dieser die Benutzer hinzufügen, die Zugriff auf die Freigabe erhalten sollen.
 
Thema:

Ordner freigeben für Arbeitsgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben