Ordner freigeben

Dieses Thema Ordner freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 13. Apr. 2008.

Thema: Ordner freigeben ich habe auf meiner externen FP mal einen privaten Ordner gesperrt. Nun möchte ich diesen aber wieder freigeben,...

  1. ich habe auf meiner externen FP mal einen privaten Ordner gesperrt. Nun möchte ich diesen aber wieder freigeben, aber es gelingt mir nicht.

    Zugriff auf Zieordner wurde verweigert, sie benötigen berechtigung zur durchführung des Vorgangs.

    Diese Meldung kommt wenn ich den Ordner öffnen will.


    Bin Als Admin angemeldet, habe aber trotzdem kein vollzugriff. Kann den schreibschutz des ordners nicht rausnehmen. :|

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, was ich genau zu machen habe.

    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

Ordner freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Ordner freigeben für Arbeitsgruppe Windows Vista Forum 5. Dez. 2010
zusätzlichen Aufgabenordner freigeben Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Virtual Server 2005 R2, Ordner freigeben Netzwerk 31. Juli 2008
Ordner im WWW freigeben Windows XP Forum 9. März 2007