ordner freigebn 98se

Dieses Thema ordner freigebn 98se im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze001, 15. Dez. 2002.

Thema: ordner freigebn 98se hi habe ein problem und zwar: ich kann meine festplatte nicht mehr freigeben.....ich weiß aber auch dass ich einmal...

  1. hi

    habe ein problem und zwar: ich kann meine festplatte nicht mehr freigeben.....ich weiß aber auch dass ich einmal versehentlich irgendwas vom system deinstalliert habe (dfü irgendwas gelöscht) davor konnte ich c ohne probleme freigeben....doch jetzt geht es nicht mehr.....was muss ich machen?

    gruß matze
     
  2. Netzwerkumgebung rechts anklicken => Eigenschaften => Datei- und Druckerfreigabe => Bei Andern Benutzer erlauben, auf meine Dateien zuzugreifen ein Häkchen reinmachen.

    Rebooten, fertig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke ! geht wieder :)
     
Die Seite wird geladen...

ordner freigebn 98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016