Ordner für Dateianhänge

Dieses Thema Ordner für Dateianhänge im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von schau mal, 27. Jan. 2006.

Thema: Ordner für Dateianhänge Hallo @all, habe mal ne Frage zu Outlook 2003. Wenn ich z.B. eine E-Mail mit einem Word-Dokument bekomme, das...

  1. Hallo @all,

    habe mal ne Frage zu Outlook 2003.
    Wenn ich z.B. eine E-Mail mit einem Word-Dokument bekomme, das Word-Dokument bearbeite und speichere bleibt die Änderung vorhanden.
    das ist schon mal gut.
    Habe mir mal angeschaut wo die bearbeiteten Anhänge gespeichert werden, und zwar über Speichern unter.

    Dort wird dann als Pfad
    X:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK74

    angegeben, diesen Ordner gibt es aber nicht, bzw. er ist nicht sichtbar.
    Alle versteckten und Systemordner werden aber angezeigt?
    Wie kommt das, bzw. wie kann man über den Explorer darauf zugreifen?
    Über die Kommandozeile sehe ich den Ordner.
    Werden die geänderten Dateien auch in der PST-Datei gespeichert?
    Sonst würden diese dateien zur Zeit nicht gesichert werden, wäre schade darum.

    Hoffe meine Frage ist verständlich, bedanke mich schonmal im vorraus für Eure Antworten.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
     
  2. Hi,

    versuche es bitte einmal mit...

    Rechtsklick auf den Namen des Dateianhangs
    Speichern unter
     
  3. Hallo Peter,

    danke dür deine schnelle Antwort.

    Das mit dem Speichern unter ist mir schon klar, meine Frage bezog sich mehr darauf warum die Änderungen in einem Ordner gespeichert werden, auf den ich nicht im Explorer zugreifen darf/kann.
    Wenn ich diesen Ordner in der Kommandozeile leere sind die Änderungen immer noch erhalten.
    Deswegen ja die Frage, ob diese Änderungen auch in der PST-Datei gespeichert werden.
    Oder an welchen Ort werden diese Änderungen gespeichert?

    Es würde mir meine Datensicherung vereinfachen und warum sollte ich die Daten auf meinem Rechner redundant halten und so sichern?
     
  4. Hi,

    die Änderungen werden in der (.pst)-Datei gespeichert.
     
  5. Hallo Peter,

    ich danke Dir.

    Dann brauche ich mir ja eigentlich keine Gedanken mehr darüber machen.

    Ich frega mich nur, warum man den Ordner mit dem Windows-Explorer nicht angezeigt bekommt ???
     
Die Seite wird geladen...

Ordner für Dateianhänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Zielordner für Screenshots ändern... Windows 8 Forum 26. Aug. 2015
Diesen Ordner optimieren für ... Windows 7 Forum 7. Mai 2015