Ordner gelöscht- Laufwerksfenster zu- auf- Ordner wieder da!

Dieses Thema Ordner gelöscht- Laufwerksfenster zu- auf- Ordner wieder da! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sekim Alter, 30. Juni 2004.

Thema: Ordner gelöscht- Laufwerksfenster zu- auf- Ordner wieder da! Ein Ordner, in den eine ältere Handelsübliche Musik-CD kopiert wurde wird gelöscht, und beim nächsten mal wenn das...

  1. Ein Ordner, in den eine ältere Handelsübliche Musik-CD kopiert wurde wird gelöscht, und beim nächsten mal wenn das Fenster des Lw geöffnet wird, IST ER WIEDER DA!
    Beim Aktualisieren nach dem löschen? IST ER WIEDER DA!
    Das Shreddern mit dem TuneUp killt den Ordner auch nicht.
    Viren?- keine. Ich doch nicht 8)
    Weiss einer Antwort?

    Email aus Datenschutzgründen entfernt
     
  2. Schon mal auf der DOS Ebene versucht erst die Dateien mit del *.* und dann den Ordner mit rd [Ordner] ;D?
     
Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht- Laufwerksfenster zu- auf- Ordner wieder da! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016