Ordner gelöschte Elemente ist nicht vorhanden Outlook 2010

Dieses Thema Ordner gelöschte Elemente ist nicht vorhanden Outlook 2010 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Querdenker, 10. Dez. 2010.

Thema: Ordner gelöschte Elemente ist nicht vorhanden Outlook 2010 Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? ich habe einige neue Konten angelegt,dabei wurden aber die Ordner Junk,...

  1. Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben?
    ich habe einige neue Konten angelegt,dabei wurden aber die Ordner Junk, Gelöschte.... usw nicht installiert.

    Nur beim ersten Konto wurden sie mit installiert.

    Wenn ich jetzt eine Mail löschen will, kommt die Fehlermeldung der Ordner gelöschte Elemente ist nicht verfügbar Falls das Problem weiter besteht, starten sie Outlook neu. Es funktioniert aber nicht.
     
  2. hast du IMAP-Konten angelegt?
    Ordner Gelöschte Objekte ist aber vorhanden?

    pan_fee
     
  3. Herzlichen Dank,
    ich hatte in der Tat IMAP Konten angelegt.

    Später habe ich es mit Pop3 versucht und es hat funktioniert.
    Nochmals Danke
     
Die Seite wird geladen...

Ordner gelöschte Elemente ist nicht vorhanden Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013
Re: Ordner gelöschte Elemente ist nicht vorhanden Outlook 2010 Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Outlook 2003 Kann Ordner "Gelöschte Objekte" nicht leeren Microsoft Office Suite 24. Nov. 2008
Outlook 2007 Nachrichten in Ordner "Gelöschte Objekte" Windows XP Forum 7. Sep. 2007