Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren

Dieses Thema Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von grohrer, 1. Jan. 2013.

Thema: Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Win 7 MS Outlook 2010 ich habe Office 2010 Home and Students installiert. Outlook 2010 habe ich einzeln erworben und...

  1. Win 7
    MS Outlook 2010
    ich habe Office 2010 Home and Students installiert.
    Outlook 2010 habe ich einzeln erworben und installiert.

    Ich habe schon über 300 mails im Gelöschte Ordner.
    Aber der Ordner lässt sich nicht leeren.

    Habe schon manuell ein mail nach dem anderen gelöscht.
    Zuerst waren sie weg.
    Aber nach erneutem Starten von Outlook war alles wieder da.
    Woran kann das liegen?

    guwi
     
  2. Danke für die Hinweise.
    werde es demnächst ausprobieren.

    Wenn ich auf gelöschte mails Ordner leeren gehe zeigt
    es mir immer ein Fenster an:
    Outlook muss online sein um die Aktion auszuführen.

    Dabei bin ich immer online.
    Ich sende und empfange emails.

    Irgendwo muss da in Outlok etwas falsch sein.
    Aber jetzt probiere ich mal die Hinweise aus.

    guwi
     
  3. hast du IMAP oder POP3 eingerichtet?
    Welche Konten sind eingerichtet?

    pan_fee
     
  4. Ich hatte das Konto erst als Pop eingerichtet, jetzt habe ich es als IMAP eingerichtet.

    Hab auch den Tipp mit dem komprimieren vom persönlichen Ordner probiert.
    Zuerst sah es so aus als hätte es geklappt aber bei erneutem Start von Outlook war alles wieder da.

    Die Ordnergrösse wird jetzt schon mit 26997 KB angegeben.

    guwi
     
  5. sind die gelöschten Elemente durchgestrichen?
    Für IMAP lies diesen Tipp:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1673

    Evtl. hilft dies auch:
    http://www.windows-7-forum.net/outl...eloeschte-elemente-fuer-imap-konto-fehlt.html

    So konfigurieren Sie in Outlook 2010 IMAP-Ordner für gesendete und gelöschte E-Mails:
    http://www.outlookeinrichten.de/so-richten-sie-ein-imap-konto-in-outlook-2010-ein/

    pan_fee
     
  6. Die gelöschten mails sind nicht durchgestrichen.
    Die gelesenen sind hell und die ungelesenen fett.

    Inzwischen habe ich schon alle Tipps abgearbeitet.

    Ohne Erfolg. Aber ich danke für alle Antworten.

    Ich glaube ich deinstalliere mal alles und versuche neu zu installieren.

    guwi
     
  7. läuft wieder alles?

    pan_fee
     
  8. Ja, inzwischen läuft es.
    Ich hätte schon mal Rückmeldung geben können.

    Vielleicht lag es daran, dass ich Office Home and Students hatte und separat dazu Outlook.
    Das habe ich alles rausgeworfen.
    Habe Office Home and Business gekauft und installiert.
    Jetzt läuft es wieder wie gewünscht.

    Danke für die Hilfe.
    guwi
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Re: Ordner gelöschte Elemente ist nicht vorhanden Outlook 2010 Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Ordner gelöschte Elemente ist nicht vorhanden Outlook 2010 Microsoft Office Suite 10. Dez. 2010
Outlook 2003 Kann Ordner "Gelöschte Objekte" nicht leeren Microsoft Office Suite 24. Nov. 2008
Outlook 2007 Nachrichten in Ordner "Gelöschte Objekte" Windows XP Forum 7. Sep. 2007