Ordner "Gemeinsame Dokumente" fehlt

  • #1
T

Toens

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

nachdem ich jetzt einige Zeit WinXP SP2 solo nutze, wollte ich jetzt einen zweiten Nutzer einrichten. Dabei fiel mir dann sehr schnell auf, dass mir der Ordner Gemeinsame Dokumente abhanden gekommen ist. Keine Ahnung wie und warum... Es existiert wohl noch ein Ordner Dokumente, der unter Arbeitsplatz angezeigt wird (Der Pfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente). Auf den habe ich aber auch als Administrator keinen Zugriff.

Wie bekomme ich den Gemeinsame Dokumente-Ordner zurück? Sind dafür Einstellungen in der Registry erforderlich?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Toens
 
  • #3
Schönen Dank für die schnelle Antwort!

Eine Frage hab ich natürlich noch:

Was heißt denn dass @= in der Datei DelegateFolders.reg?
 
Thema:

Ordner "Gemeinsame Dokumente" fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben