Ordner "Gemeinsame Dokumente" fehlt

Dieses Thema Ordner "Gemeinsame Dokumente" fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toens, 9. Juni 2007.

Thema: Ordner "Gemeinsame Dokumente" fehlt Hallo miteinander, nachdem ich jetzt einige Zeit WinXP SP2 solo nutze, wollte ich jetzt einen zweiten Nutzer...

  1. Hallo miteinander,

    nachdem ich jetzt einige Zeit WinXP SP2 solo nutze, wollte ich jetzt einen zweiten Nutzer einrichten. Dabei fiel mir dann sehr schnell auf, dass mir der Ordner Gemeinsame Dokumente abhanden gekommen ist. Keine Ahnung wie und warum... Es existiert wohl noch ein Ordner Dokumente, der unter Arbeitsplatz angezeigt wird (Der Pfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente). Auf den habe ich aber auch als Administrator keinen Zugriff.

    Wie bekomme ich den Gemeinsame Dokumente-Ordner zurück? Sind dafür Einstellungen in der Registry erforderlich?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Gruß
    Toens
     
  2. DelegateFolders.reg im Tipp: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=355


    pan_fee
     
  3. Schönen Dank für die schnelle Antwort!

    Eine Frage hab ich natürlich noch:

    Was heißt denn dass @= in der Datei DelegateFolders.reg?
     
Die Seite wird geladen...

Ordner "Gemeinsame Dokumente" fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
VirtualBox - Gemeinsame Ordner einrichten Virtualisierung & Emulatoren 27. Dez. 2009
Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien auf z.B. D:\Programme\.. bei Installation Windows XP Forum 31. Mai 2006
Ordner Gemeinsame Dokumente-Verschieben trotz Anleitung hier... Windows XP Forum 28. Mai 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016