Ordner Grundeinstellungen

Dieses Thema Ordner Grundeinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 12. Nov. 2006.

Thema: Ordner Grundeinstellungen hallo Alt-Win-Fans ich habe mich bis heute immer geärgert darüber, dass ein Ordner beim Eintritt nicht gleich nach...

  1. hallo Alt-Win-Fans
    ich habe mich bis heute immer geärgert darüber, dass ein Ordner beim Eintritt nicht gleich nach Namen sortiert ist. Musste es jedesmal erst über das Menü anweisen. Meine Suche nach einer solchen Einstellmöglichkeiten war erfolglos. Dabei kann das doch nicht sein. Es muss gehen, da ein dringender Bedarf offenkundig ist.
    Kann mir jemand mal einen Tipp geben?
    Gruss N.
     
  2. Beim Schließen die STRG-Taste drücken, dann sollte sich Windoof die Einstellung merken, wenn Du->Ansichstoptionen für jeden Ordner speichern' aktiv hast allerdings nur für den gerade geschlossenen, ansonsten gibt es wohl generell für die Systemsteuerung und den Arbeitsplatz noch eine Extrawurst d.h. für die muss die Prozedur auf jeden Fall extra ausgeführt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016