Ordner Grundeinstellungen

  • #1
N

nouvaleur

Guest
hallo Alt-Win-Fans
ich habe mich bis heute immer geärgert darüber, dass ein Ordner beim Eintritt nicht gleich nach Namen sortiert ist. Musste es jedesmal erst über das Menü anweisen. Meine Suche nach einer solchen Einstellmöglichkeiten war erfolglos. Dabei kann das doch nicht sein. Es muss gehen, da ein dringender Bedarf offenkundig ist.
Kann mir jemand mal einen Tipp geben?
Gruss N.
 
  • #2
Beim Schließen die STRG-Taste drücken, dann sollte sich Windoof die Einstellung merken, wenn Du->Ansichstoptionen für jeden Ordner speichern' aktiv hast allerdings nur für den gerade geschlossenen, ansonsten gibt es wohl generell für die Systemsteuerung und den Arbeitsplatz noch eine Extrawurst d.h. für die muss die Prozedur auf jeden Fall extra ausgeführt werden.
 
Thema:

Ordner Grundeinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben