Ordner hochladen

  • #1
S

steve`-

Guest
Hi,
ich bin relativ unerfahren im erstellen dieser scripte, ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte mithilfe einer BAT_Datei einen Ordner auf meinen FTP Webspace hochladen.
hier mein script:

Code:
goto skip

OPEN [url]http://XYZ.XY.funpic.de[/url]
ftpacc
ftpw
CD /stats
PUT C:\pisg\sites\*.*
QUIT

:skip

cd C:\pisg\
perl C:\pisg\pisg
ftp -s:%0

PUT C:\pisg\sites\*.*
Darum geht es, ich möchte dass er alle Dateien aus dem Ordner hochläd.

vielen dank für eure hilfe.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
nimm mput ...

greetz

hugo
 
  • #3
Was muss ich denn hinter MPUT schreiben damit er den inhalt des Ordners C:\pigs\sites\ hochlädt?

bei mir kamen immer fehlermeldungen, dass er entweder die datei nicht findet oder er bricht ab.

thx schonmal!
 
  • #4
ah ich habs raus, aber ich muss dann jede datei mit y bestätigen, kann man dass umgehen?
 
  • #5
ftp -i schaltet die interaktive fragerei ab ... mal ftp -h eingeben, dann siest du die ganzen optionen ...

greetz

hugo
 
  • #6
Ja danke es geht!!! :D


PS: wie schliess ich per cmd ein EXplorer Fenster (IEXPLORE.exe) ?
 
Thema:

Ordner hochladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben