Ordner Icons verschwinden immer???

  • #1
O

oOPacManOo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe jetzt bereits seit einigen Wochen folgendes Problem:

Also, ich habe z.B. mehrere Ordner auf dem Desktop (oder wo auch immer), und nach einer zeit werden die Ordner, denen ich ein icon zugewiesen habe, wieder so, dass sie ein normales Ordner Icon haben, was aber nicht sein soll.

Dies passiert beispielsweise nach einem neustart, oder sobald ich auf den Ordner zugegriffen habe (ihn öffne). Dann hab ich diretkt wieder ein Standart Icon für den Ordner.

Und das stört mich massiv ^^

Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich endgültig ein Icon für meinen Ordner behalten kann?

hier noch ein Screen von meinem Desktop, und das was mich stört, ist rot markiert:


Vielen Dank im Vorraus!
 
  • #2
mensch, jetzt wart doch mal ein wenig. ::)
erwartest du dass alle rund um die uhr im forum sind und darauf warten so unwichtige dinge im leben wie pc probleme zu lösen.

wenn du dich so aufführst hilft dir wohl keiner.
 
Thema:

Ordner Icons verschwinden immer???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben