Ordner im Adressbuch von Vista ?

  • #1
I

igillan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann man eigentlich im Adressbuch von Windowsmail in Vista Ordner (keine Gruppen) in den Kontakten anlegen? Im Adressbuch von XP und OutlookExpress war das problemlos möglich!
thx
igillan
 
  • #2
Rechtsklick ins Kontaktefeld, Neu, Ordner, hilft nicht?
 
  • #3
man kann schon Ordner anlegen, aber die erscheinen in dem Fenster nicht, wenn man z.b. eine Adresse auswählen will um eine mail zu verschicken bzw. weiterzuleiten.
thx
igillan
 
  • #4
Dann wird es vermutlich nicht gehen, haben die wohl vergessen zu programmieren.
Da ich selbst kein Vista habe, sondern mein Sohn, der aber im Moment keinen Monitor hat, kann ich dir leider erst in einigen Tagen bestätigen, ob das Problem auch hier so ist.
 
Thema:

Ordner im Adressbuch von Vista ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben