Ordner im selben Fenster öffnen.

  • #1
L

Lein@d

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe über Exrtas->Ordneroptionen->Dateitypen->Dateiordner das Symbol der Ordner verändert.

Wenn ich nun einen Ordner öffne, öffnet sich das Suchfenster.

Also habe ich unter Exrtas->Ordneroptionen->Dateitypen->Dateiordner eine neue Öffnungsart erstellt: Vorgang: open, Anwendung für diesen Vorgang: explorer.exe

Wenn ich nun einen Ordner öffne, öffnet sich der Ordner in einem neuen Fenster.

Bei Exrtas->Ordneroptionen->Allgemein ist aber bei Ordner durchsuchen, Jeden Ordner im selben Fenster öffnen aktiviert.

Ich hoffe es kennt von euch einer dieses Problem und weiß wie man es wieder beheben kann.

(Windows Xp Pro. SP1)
 
  • #3
Perfekt vielen dank!
 
Thema:

Ordner im selben Fenster öffnen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben