Ordner im selben Fenster öffnen.

Dieses Thema Ordner im selben Fenster öffnen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lein@d, 27. Aug. 2004.

Thema: Ordner im selben Fenster öffnen. Ich habe über Exrtas->Ordneroptionen->Dateitypen->Dateiordner das Symbol der Ordner verändert. Wenn ich nun einen...

  1. Ich habe über Exrtas->Ordneroptionen->Dateitypen->Dateiordner das Symbol der Ordner verändert.

    Wenn ich nun einen Ordner öffne, öffnet sich das Suchfenster.

    Also habe ich unter Exrtas->Ordneroptionen->Dateitypen->Dateiordner eine neue Öffnungsart erstellt: Vorgang: open, Anwendung für diesen Vorgang: explorer.exe

    Wenn ich nun einen Ordner öffne, öffnet sich der Ordner in einem neuen Fenster.

    Bei Exrtas->Ordneroptionen->Allgemein ist aber bei Ordner durchsuchen, Jeden Ordner im selben Fenster öffnen aktiviert.

    Ich hoffe es kennt von euch einer dieses Problem und weiß wie man es wieder beheben kann.

    (Windows Xp Pro. SP1)
     
  2. Perfekt vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Ordner im selben Fenster öffnen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016