Ordner im selben Fenster öffnen

Dieses Thema Ordner im selben Fenster öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von egal88, 27. Mai 2005.

Thema: Ordner im selben Fenster öffnen Moin Forum, bei der Ordneransicht hat man ja die Wahl, Ordner im neuen Fenster zu öffnen, bzw. im selben Fenster zu...

  1. Moin Forum,
    bei der Ordneransicht hat man ja die Wahl, Ordner im neuen Fenster zu öffnen, bzw. im selben Fenster zu öffnen (WinXP)
    Leider funktioniert bei mir diese Einstellung nicht mehr, egal was ich wähle, Ordner werden immer in einem neuen Fenster geöffnet, was bei einer entsprechenden Verzeichnis-Verschachtelung schon mal zu einer Fensterflut führen kann.
    Kennt jemand einen Trick, bzw. den entsprechenden Registry-Eintrag, um neue Ordner wieder im selben Fenster anzuzeigen.
     
  2. hatte das Problem auchmal (wollte in der registry das standardornder-icon ändern kann :-\ -keine chance)

    Start->ausführen->regedit:

    schaumal bei
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell --> bei (Standard) den wert none eintragen.
    viel glück... :)

    hier noch ein Link:


    http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-20348.htm


    (das @ steht für standard (zum selbsteintragen)-glaubich)
     
Die Seite wird geladen...

Ordner im selben Fenster öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner im selben Fenster öffnen. Windows XP Forum 27. Aug. 2004
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016