Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, der Übersicht halber wollte ich mehrere Programme unter einem gemeinsamen Ordnernamen im Startmenü speichern. Wo kann ich das durchführen? Früher bei WinXP ging das über Dokumente und Einstellungen Benutzer glaub ich.
Ich habe Windows 7 Ultimate installiert.
 
  • #2
Hi,

Startmenü öffnen - Rechtsklick auf Alle Programme - Öffnen - Alle Benutzer
Meinst Du das?

Gruß
Sven
 
  • #3
Explorer öffnen

C:/ProgramData/Microsoft/Windows/Start Menu/Programme

Hier kannst Du jetzt schalten und walten, kopieren, löschen und verschieben, wie Du willst. Auch neue Ordner einfügen.
An dieser Stelle kannst Du das Programm-Menü aus dem Startmenü organisieren, wie Dir lieb ist.

Gruß
Candy


Uuups. Mea Culpa. PCDSven meinte das selbe. Seine Möglichkeit, in den Ordner zu gelangen, ist sogar schneller. Da habe ich auch wieder was dazu gelernt... ;D
 
  • #4
ja das hab ich gemeint. Danke euch beiden.
 
Thema:

Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben