Ordner im Startmenü öffnen

Dieses Thema Ordner im Startmenü öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bigzorro, 26. Dez. 2004.

Thema: Ordner im Startmenü öffnen Hallöle, hab ein Problem mit meinem Startmenü: ich kann keine Ordner darin mehr per Doppelklick bzw. Kontextmenü...

  1. Hallöle,
    hab ein Problem mit meinem Startmenü:
    ich kann keine Ordner darin mehr per Doppelklick bzw. Kontextmenü öffnen, Ausnahme ist der Ordner Programme, Unterordner dann wieder nicht.
    Kennt da jemand ne Einstellung oder n Reg-Eintrag, mit dem ich das wieder aktivieren kann?
    Danke für jeden Tipp :D
     
  2. Hatte ich auch mal - und es war alles wieder ok, nachdem ich BitDefender Free rausgeworfen hab.........
    könnte sowas bei Dir auch sein?
     
  3. bitdefender? wasn das?
    hab kerio pfw in version 2.1.5 und av personal laufen, aber auch schon zu zeiten, als alles noch ging...
     
  4. aha, danke :)

    aber siehe da:

    Ursache gefunden: Das kleine nette Tool Wholockme war der Übeltäter ::)
     
Die Seite wird geladen...

Ordner im Startmenü öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Startmenü Suche defekt - zeigt nur noch Ordner an! Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Startmenueeinträge Ordner Anwendungen Windows XP Forum 24. Jan. 2011
Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen Windows 7 Forum 11. Okt. 2010