Ordner in der falschen Reihenfolge bei Win98SE

Dieses Thema Ordner in der falschen Reihenfolge bei Win98SE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von baskomann, 10. Jan. 2003.

Thema: Ordner in der falschen Reihenfolge bei Win98SE Hallo, nachdem ich die Festplatte (Software-mäßig) öffnete und dabei aus Versehen einige Tasten drückte waren die...

  1. Hallo,
    nachdem ich die Festplatte (Software-mäßig) öffnete und dabei aus Versehen einige Tasten drückte waren die Ordner in der falschen Reihenfolge angeordnet.
    Was habe ich gemacht und wie mache ich es rückgängig?
     
  2. hallo,
    sag mal bitte genauer was du gemacht hast...
    ansonsten kann ich mir nur vorstellen das du im explorer irgendwie die ansichtsoptionen verändert haben könntest...
    geh mal unten auf den startbutton mit der maus, dann rechte maustaste klicken und anschliessend auf explorer...so nun kannst du oben über ansicht die ansichtsoptionen verändern z.b. grosse -, kleine symobole, liste details oder auch weiter unten im menü symbole anordnen....dann das ganze zb nach alphabeth, grösse ect.

    schöne grüsse :)
     
  3. Hallo.
    Einfach mal in dem Ordner auf einen freien Platz gehen, rechte Maustaste und Ordner sortieren nach...

    mfG Ruam
     
Die Seite wird geladen...

Ordner in der falschen Reihenfolge bei Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails im Falschen Ordner Windows XP Forum 11. März 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016