Ordner in der falschen Reihenfolge bei Win98SE

  • #1
B

baskomann

Guest
Hallo,
nachdem ich die Festplatte (Software-mäßig) öffnete und dabei aus Versehen einige Tasten drückte waren die Ordner in der falschen Reihenfolge angeordnet.
Was habe ich gemacht und wie mache ich es rückgängig?
 
  • #2
hallo,
sag mal bitte genauer was du gemacht hast...
ansonsten kann ich mir nur vorstellen das du im explorer irgendwie die ansichtsoptionen verändert haben könntest...
geh mal unten auf den startbutton mit der maus, dann rechte maustaste klicken und anschliessend auf explorer...so nun kannst du oben über ansicht die ansichtsoptionen verändern z.b. grosse -, kleine symobole, liste details oder auch weiter unten im menü symbole anordnen....dann das ganze zb nach alphabeth, grösse ect.

schöne grüsse :)
 
  • #3
Hallo.
Einfach mal in dem Ordner auf einen freien Platz gehen, rechte Maustaste und Ordner sortieren nach...

mfG Ruam
 
Thema:

Ordner in der falschen Reihenfolge bei Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben