Ordner in eigenem Fenster funktioniert nicht

Dieses Thema Ordner in eigenem Fenster funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stroem, 1. Nov. 2006.

Thema: Ordner in eigenem Fenster funktioniert nicht Genauer gesagt: Unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht ist die Option Ornder im gleichen Fenster öffnen eingestellt....

  1. Genauer gesagt:
    Unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht ist die Option Ornder im gleichen Fenster öffnen eingestellt. Trotzdem werden alle Ordner in einem neuen Fenster geöffnet. Ein Versuch unter dem Abgesicherten Modus hat auch nichts gebracht.
    Die Option lässt sich auch nicht verändern. Wenn ich die Option Ordner in einem neuen Fenster öffnen aktivieren will (obwohl das ja schon so funktioniert), nimmt das der REchner nicht an.
    Win XP Home Sp2, P4 3,2 GHz, 512MB.
    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell --> bei (Standard) den wert none eintragen. mml


    Das war die Lösung. Dieser Eintrag hatte sich verstellt. Vermutlich, weil ich mal einen Link auf einen Ordner in die Shell eingetragen habe. Nach Eintragung des none ist der nämlich aus der Shell verschwunden.

    Weiß jemand genaueres über den Zusammenhang? ::)
     
Die Seite wird geladen...

Ordner in eigenem Fenster funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto in eigenem Ordner anlegen Windows XP Forum 29. Dez. 2009
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016