Ordner in ME dauerhaft entfernen

Dieses Thema Ordner in ME dauerhaft entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The_Publisher, 21. Dez. 2005.

Thema: Ordner in ME dauerhaft entfernen hiho Ich versuche seit geraumer Zeit den Ordner Eigene Musik unter WinME dauerhaft zu entfernen. Löschen kann ich...

  1. hiho

    Ich versuche seit geraumer Zeit den Ordner Eigene Musik unter WinME dauerhaft zu entfernen. Löschen kann ich ihn zwar, doch bei jedem Systemneustart ist er wieder da.

    Wie kann ich Ihn dauerhaft löschen???

    Danke für die Antworten.

    Gruß
    The_Publisher
     
  2. soviel ich weiss, ist dieser ordner in der voreinstellung vom media player verknüpft, deshalb wird der bei jedem neustart neu angelegt ... du kannst diesen pfad aber anders definieren unter:
    extras: optionen: musik kopieren ---> speicherort aendern ...
     
  3. Hallo,

    schau mal in der Registry nach unter

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

    Dort sind alle Eigene .... Ordner eingetragen. Einfach den gewünschten Eintrag löschen.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Ordner in ME dauerhaft entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Ordner anzeigen dauerhaft einstellen. Windows XP Forum 7. Nov. 2010
ausgewähltes bild auf ordnersymbol dauerhaft speichern Windows XP Forum 26. Juli 2007
Speicherordner für FAXe dauerhaft verschieben Windows XP Forum 24. Mai 2007
Ordner "Eigene Dateien" dauerhaft umbenennen Windows XP Forum 18. Dez. 2003