Ordner in ME dauerhaft entfernen

  • #1
T

The_Publisher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hiho

Ich versuche seit geraumer Zeit den Ordner Eigene Musik unter WinME dauerhaft zu entfernen. Löschen kann ich ihn zwar, doch bei jedem Systemneustart ist er wieder da.

Wie kann ich Ihn dauerhaft löschen???

Danke für die Antworten.

Gruß
The_Publisher
 
  • #2
soviel ich weiss, ist dieser ordner in der voreinstellung vom media player verknüpft, deshalb wird der bei jedem neustart neu angelegt ... du kannst diesen pfad aber anders definieren unter:
extras: optionen: musik kopieren ---> speicherort aendern ...
 
  • #3
Hallo,

schau mal in der Registry nach unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

Dort sind alle Eigene .... Ordner eingetragen. Einfach den gewünschten Eintrag löschen.

MfG maneich
 
Thema:

Ordner in ME dauerhaft entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben