ordner in startliste

Dieses Thema ordner in startliste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 6. Jan. 2005.

Thema: ordner in startliste ach herrjee, wie erklär ich das jetzt...........? wie kann ich einen neuen ordner auf der stufe von eigene dateien,...

  1. ach herrjee, wie erklär ich das jetzt...........?

    wie kann ich einen neuen ordner auf der stufe von eigene dateien, eigene musik, eigene bilder erstellen?

    sprich, ein ordner den ich beim anklicken des start-buttons neben obgenannten aufgeführt (und auch anklickbar) finde?

    gruss und danke.
    fussel
     
  2. was ist an der stufe so besonderes?
    ausser dass er als Standardordner überall hinterlegt ist? und die ein oder andere Verknüpfung überall zu finden ist?

    vermutlich solltes du mal rechtsklick eigenschaften unten auf die leiste klicken, dann auf Startmenü, Anpassen, Erweitert
    in diesem Menü kannst du bestimmen, was so angezeigt werden soll und was nicht
    allerdings kann ich dir nicht sagen, wie und wo bzw. in welcher datei du dies hinterlegen musst, um einen neuen ordnernamen zu integrieren

    hoffe, dass ich dir einen ansatz damit geben konnte, falls du das noch nicht gewusst hast
     
  3. Ordner im Startmenü:

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme

    und auch statt All Users \Dein Name

    gewünschten Ordner dort neu anlegen.
     
Die Seite wird geladen...

ordner in startliste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016