ordner in startliste

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
ach herrjee, wie erklär ich das jetzt...........?

wie kann ich einen neuen ordner auf der stufe von eigene dateien, eigene musik, eigene bilder erstellen?

sprich, ein ordner den ich beim anklicken des start-buttons neben obgenannten aufgeführt (und auch anklickbar) finde?

gruss und danke.
fussel
 
  • #2
was ist an der stufe so besonderes?
ausser dass er als Standardordner überall hinterlegt ist? und die ein oder andere Verknüpfung überall zu finden ist?

vermutlich solltes du mal rechtsklick eigenschaften unten auf die leiste klicken, dann auf Startmenü, Anpassen, Erweitert
in diesem Menü kannst du bestimmen, was so angezeigt werden soll und was nicht
allerdings kann ich dir nicht sagen, wie und wo bzw. in welcher datei du dies hinterlegen musst, um einen neuen ordnernamen zu integrieren

hoffe, dass ich dir einen ansatz damit geben konnte, falls du das noch nicht gewusst hast
 
  • #3
Ordner im Startmenü:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme

und auch statt All Users \Dein Name

gewünschten Ordner dort neu anlegen.
 
Thema:

ordner in startliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben