Ordner Internet Logs unter Win98SE

  • #1
L

Lomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wundere mich schon die ganze Zeit wieso bei mir der Speicherplatz auf Laufwek C immer kleiner wird und habe jetzt die Ursache gefunden.

Im Windows Ordner Internet Logs werden bereits seit Mai Dateien abgelegt die meist so zwischen 1MB-2MB groß sind und etwa so heißen.
xDBB0C0.TMP.

Weiß jemand welches Programm diese Dateien generiert?!... und ob ich diese bedenkenlos löschen kann?!

Danke für einen Hinweis!

MfG
Lomi
 
  • #2
.TMP kannst du löschen.
Woher die kommen weiß ich auch nicht.
 
  • #3
Ja, hab' sie alle gelöscht... insgesamt 700MB(!)... läuft soweit alles problemlos:
trotzdem...merkwürdig!...

Gruß
Lomi
 
Thema:

Ordner Internet Logs unter Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben