ordner kann einfach nicht Synchronisiert werden.

Dieses Thema ordner kann einfach nicht Synchronisiert werden. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MadMax385, 9. Jan. 2010.

Thema: ordner kann einfach nicht Synchronisiert werden. Ich habe AllwaysSync und auf einem anderen Rechner SyncToy getestet. Aber irgendwie ist es einfach nicht möglich...

  1. Ich habe AllwaysSync und auf einem anderen Rechner SyncToy getestet. Aber irgendwie ist es einfach nicht möglich einen Ordner mit 65 GB zu Syncen.

    Ich habe ihn schon manuell rüber kopiert was aber aus irgendeinen Grund abgebrochen wurde. Und nun bleibt mir unbekannt ob alles drinne ist.


    Was tun ??


    (AllwaysSync verbraucht eine Menge Speicher)
     
Die Seite wird geladen...

ordner kann einfach nicht Synchronisiert werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012