Ordner kann nicht gelöscht werden ?

Dieses Thema Ordner kann nicht gelöscht werden ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsxrracer, 13. Feb. 2005.

Thema: Ordner kann nicht gelöscht werden ? Hallo Wenn ich einen neuen Ordner anlege kann ich den nicht sofort wieder löschen, erst nach neuem Booten gehts...

  1. Hallo

    Wenn ich einen neuen Ordner anlege kann ich den nicht sofort wieder löschen, erst nach neuem Booten gehts wieder problemlos. Auch bei downloads, oder kopieren von Daten tritt dieses Problem auf. Löschen immer erst nach neustart möglich.

    Was kann die Ursache sein ?

    Danke
     
  2. Ich würde mal auf nen Virenscanner oder die Datei-Indizierung tippen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Datei-Indizierung

    Was heist das ???

    DANKE
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=782&URBID=11

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht gelöscht werden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012