ordner kein zugriff auf daten

Dieses Thema ordner kein zugriff auf daten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kubi, 15. Sep. 2004.

Thema: ordner kein zugriff auf daten hi @ all habe mit pm8 2 partitionen zusammengefürht (wxp). bekannterweise muss man ja einen ordner angeben, indem...

  1. hi @ all

    habe mit pm8 2 partitionen zusammengefürht (wxp).
    bekannterweise muss man ja einen ordner angeben, indem die daten
    die sich bereits auf den partitionen befinden, gesammelt werden.

    Aus diesen ordner habe ich leider keinen zugriff mehr! fehlermeldung:
    d:\èbername\......bezieht sich auf ein pfad der nicht verfügbar ist.
    der ordner wird mit 0 byte angezeit, auf der platte sind aber ca. 17 gb belegt!
    norton disk doctor und nen defrag hat nix gebracht

    hat jemand ne idee wie ich an meine daten wieder ran komme?
     
  2. ***nachtrag***

    ach ja .....der ordnername kam zustande da ich ein ü eingegeben habe.
    das mochte pm8 wohl nicht
     
  3. hi also hab 3 lösungen gefunden.
    1. tool von ontrack.....konnte 100% wieder herstellen
    2. knoppix......allerdings konnte ich die daten nicht auf eine andere partition verschieben (denke ein rechte problem) ...man konnte mit den daten arbeiten...........habs sie aber ohne probs. brennen können.
    3. hab die fat32 partition in ntfs umgewandelt; konnte somit mit norton disk doctor die partition überprüfen -->daten waren wieder voll verfügbar..........

    grüße
     
Die Seite wird geladen...