Ordner Kontakte (Adressbuch) in OE6 wieder anzeigen

Dieses Thema Ordner Kontakte (Adressbuch) in OE6 wieder anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buttercookie, 22. Dez. 2005.

Thema: Ordner Kontakte (Adressbuch) in OE6 wieder anzeigen Hallo, ich werde noch depp. Ich habe in Outlook Express 6 das Fenster gelöscht (aufs Kreuz geklickt), in dem der...

  1. Hallo,

    ich werde noch depp.
    Ich habe in Outlook Express 6 das Fenster gelöscht (aufs Kreuz geklickt), in dem der Ordner Kontakte auf der linken Seite unter Ordner angezeigt wird.

    Wie kann ich diesen wieder anzeigen???

    Im voraus schon mal Danke!
     
  2. :D ... Gehe mal auf Ansicht-Layout und setze das Häkchen bei Kontakte. ;)

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Kontakte (Adressbuch) in OE6 wieder anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
MEHRERE KONTAKTE AUS MEHREREN ORDNERN GLEICHZEITIG LÖSCHEN Windows XP Forum 11. Dez. 2006
Ordner Kontakte für Absenden einrichten Windows XP Forum 7. Nov. 2006
2003: Kontakte, Gruppen, Verteilerlisten, Unterordner, Adressbuch Windows XP Forum 2. Nov. 2004