Ordner Kontakte für Absenden einrichten

Dieses Thema Ordner Kontakte für Absenden einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aggi, 7. Nov. 2006.

Thema: Ordner Kontakte für Absenden einrichten Hallo, in meinem Outlook 2003 hatte ich vor meinem gestrigen format c: die Möglichkeit bei senden auf bestimmte...

  1. Hallo, in meinem Outlook 2003 hatte ich vor meinem gestrigen format c: die Möglichkeit bei senden auf bestimmte Kontakte zu klicken. Diese habe ich in unterschiedlichen Kontaktgruppen zusammengefasst. Dies geht leider nun nicht mehr. Ich komme lediglich auf den Ordner Kontakte, nicht mehr auf die anderen Ordner (z.Bsp. Familie). Klicke ich in der normalen Ansicht von Outlook auf Kontakte erscheinen alle Ordner. Leider weiß ich nicht mehr wie ich dies damals gemacht habe. Danke für einen Tipp.
     
  2. Hy,

    auf Deinen Kontakteordner rechts klicken (in Deinem Fall Familie), dort den Reiter Outlook Adressbuch auswählen und bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen häckchen setzen und ggf den Anzeigenamen anpassen.
    Thats it

    Gruß Kalle alias Karloenzo
     
  3. vielen dank kalle!!!
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Kontakte für Absenden einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
MEHRERE KONTAKTE AUS MEHREREN ORDNERN GLEICHZEITIG LÖSCHEN Windows XP Forum 11. Dez. 2006
2003: Kontakte, Gruppen, Verteilerlisten, Unterordner, Adressbuch Windows XP Forum 2. Nov. 2004
Ordner Kontakte gelöscht :-( Windows XP Forum 26. Okt. 2004