Ordner Kontakte für Absenden einrichten

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, in meinem Outlook 2003 hatte ich vor meinem gestrigen format c: die Möglichkeit bei senden auf bestimmte Kontakte zu klicken. Diese habe ich in unterschiedlichen Kontaktgruppen zusammengefasst. Dies geht leider nun nicht mehr. Ich komme lediglich auf den Ordner Kontakte, nicht mehr auf die anderen Ordner (z.Bsp. Familie). Klicke ich in der normalen Ansicht von Outlook auf Kontakte erscheinen alle Ordner. Leider weiß ich nicht mehr wie ich dies damals gemacht habe. Danke für einen Tipp.
 
  • #2
Hy,

auf Deinen Kontakteordner rechts klicken (in Deinem Fall Familie), dort den Reiter Outlook Adressbuch auswählen und bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen häckchen setzen und ggf den Anzeigenamen anpassen.
Thats it

Gruß Kalle alias Karloenzo
 
  • #3
vielen dank kalle!!!
 
Thema:

Ordner Kontakte für Absenden einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben