Ordner Kontakte gelöscht :-(

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, irgendwie habe ich es mit hilfen eines anderen Programms geschafft den Standartordner Kontakte zu löschen (Office 2002). Wenn man in der der Outlookleiste auf den Ordner Kontakte klickt wird die Meldung ?Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen.? Angezeigt. Wie kann ich diesen Ordner wieder herstellen?

Danke für alle Hinweise
Stefan
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee, ich hatte es grad gefunden. Hat 100% gepasst.
Danke!
Stefan
 
Thema:

Ordner Kontakte gelöscht :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben