Ordner Kontakte gelöscht :-(

Dieses Thema Ordner Kontakte gelöscht :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 26. Okt. 2004.

Thema: Ordner Kontakte gelöscht :-( Hallochen allerseits, irgendwie habe ich es mit hilfen eines anderen Programms geschafft den Standartordner Kontakte...

  1. Hallochen allerseits, irgendwie habe ich es mit hilfen eines anderen Programms geschafft den Standartordner Kontakte zu löschen (Office 2002). Wenn man in der der Outlookleiste auf den Ordner Kontakte klickt wird die Meldung ?Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen.? Angezeigt. Wie kann ich diesen Ordner wieder herstellen?

    Danke für alle Hinweise
    Stefan
     
  2. Hallo PCDpan_fee, ich hatte es grad gefunden. Hat 100% gepasst.
    Danke!
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Kontakte gelöscht :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
MEHRERE KONTAKTE AUS MEHREREN ORDNERN GLEICHZEITIG LÖSCHEN Windows XP Forum 11. Dez. 2006
Ordner Kontakte für Absenden einrichten Windows XP Forum 7. Nov. 2006
2003: Kontakte, Gruppen, Verteilerlisten, Unterordner, Adressbuch Windows XP Forum 2. Nov. 2004