Ordner kopieren? Explorer?

Dieses Thema Ordner kopieren? Explorer? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Birdie501, 8. Aug. 2009.

Thema: Ordner kopieren? Explorer? Hi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Odner zu kopieren und hierbei aber auch den gesamt Pfad mit...

  1. Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Odner zu kopieren und hierbei aber auch den gesamt Pfad mit zu kopieren.

    Beispiel:

    c:\Ordner1\Ordner2\Ordner3
    im Ordner3 gibt es mehrere Unterordner.

    Einen davon möchte ich kopieren, z.B. auf eine externe Festplatte.

    auf diese Festplatte soll er aber nicht nur den Unterordner ablegen sondern auch Ordner1\Ordner2\...
    aber eben nicht die sonstigen Dateien Ordner welche z.B. in Ordner2 noch sind.

    soweit verstanden?


    Danke.

    Gruß
     
  2. hp
    hp
    nimm xcopy oder robocopy dazu, die können das ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Ordner kopieren? Explorer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Reg-Schlüssel für "Kopieren und Verschieben in Ordner" Windows XP Forum 21. Feb. 2010
Ordner werden nach dem Kopieren nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Juli 2013
batch: eine datei aus beliebig vielen ordnern kopieren. wie? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Aug. 2011
Kopieren eines Ordners Windows 7 Forum 21. Feb. 2011