ordner lässt sich nciht merh öffnen

Dieses Thema ordner lässt sich nciht merh öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von merschy, 3. März 2007.

Thema: ordner lässt sich nciht merh öffnen ich habe ein problem und zwar: imerm wenn ich meinen ordenr öffnen will stürtz explorer.exe ab wer kann mir dabei...

  1. ich habe ein problem und zwar: imerm wenn ich meinen ordenr öffnen will stürtz explorer.exe ab wer kann mir dabei helfen?
     
  2. Handelt es sich nur um einen Ordner oder um mehrere.

    Meist können gewisse Internet Temp files den explorer tatsächlich lahm legen.

    Ansonsten kannst ja mal über Konsole oder via Knoppix versuchen die Dateien aus dem Ordner zu verschieben.

    LG, Lino
     
Die Seite wird geladen...

ordner lässt sich nciht merh öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011
Neuer Ordner lässt sich nicht löschen Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
Notpad Datei lässt sich im GTA (DATA) ordner nicht veränder/Speichern Windows 7 Forum 14. Feb. 2010
Desktop: Ordner lässt sich nicht löschen [GELÖST] Windows 7 Forum 18. Juli 2009
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013