Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema Ordner lässt sich nicht mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kev_in, 4. Aug. 2011.

Thema: Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Guten Tag! Also mein Problem ist das, ich nicht auf einen Ordner auf C: Programme nicht zugreiffen kann. Ich habe...

  1. Guten Tag!

    Also mein Problem ist das, ich nicht auf einen Ordner auf C: Programme nicht zugreiffen kann.
    Ich habe das Gast Konto aktiviert und wollte nicht das man von diesem Gast Konto auf meinen Ordner zugreiffen kann.
    Deshalb hab ich unter Eigenschaften Sicherheit Gruppen- oder Benutzernamen die berechtigungen geändert. Jetzt ist es so das beide Konten, also adminstrator Konto und Gast Konto nicht mehr das programm starten können.
    Ich wollte die Berechtigungen wieder umstellen aber das funktioniert leider nicht.
    Es kommte ein Fenster wo steht:

    Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf:
    C:\Program Files\Activision
    Zugfriff verweigert

    Dann klick ich auf Fortsetzen und kommt ein fester:
    Die Berechtigungsinformationen für "Activison" wurden nicht gespeichert.
    Zugriff verweigert


    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, was ich noch alles Probieren soll.
    Ich hoff einer von euch kann mir helfen, weil bezüglich Windwos Sicherheit bin ich ein Noob [​IMG]

    Mfg Kevin
     
  2.  
  3. => Datei lässt sich nicht löschen

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Ordner lässt sich nicht löschen Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
Notpad Datei lässt sich im GTA (DATA) ordner nicht veränder/Speichern Windows 7 Forum 14. Feb. 2010
Desktop: Ordner lässt sich nicht löschen [GELÖST] Windows 7 Forum 18. Juli 2009
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013
Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... Microsoft Office Suite 4. März 2011