Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema Ordner lässt sich nicht mehr öffnen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von fruchtfleisch, 13. Okt. 2005.

Thema: Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Hallo zusammen, ich habe WinME auf einem relativ alten Notebook. Das Notebook läuft soweit super. Auf c hab ich...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe WinME auf einem relativ alten Notebook. Das Notebook
    läuft soweit super. Auf c hab ich einen Ordner mit Bildern, wenn ich im
    Explorer einen doppelklick auf den Ordner mach, dann seh ich die Sanduhr,
    aber nichts passiert. In der Eingabeaufforderung kann ich mit cd in das Verzeichnis wechseln und auch mir den Inhalt anzeigen lassen, kopieren und einfügen geht auch, nur mit dem Explorer nicht, habe mit Antivir und Adaware die Kiste gescannt, auch nach neuinstallation und update der beiden Produkte wurde nichts gefunden! Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch machen soll.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. Jo,
    Arbeitsplatz - C - Rechte Maustaste - Eigenschaften - Extras -Fehlerüberprüfung
     
  3. Hi,

    besten Dank edvknowhow, hab erstmal den Standardscan laufen lassen,
    hat aber leider keinen Fehler gefunden, und das Problem ist geblieben.
    Ist es sinnvoll einen Intensivscan zu machen? Ich hab gesehen, dass es da
    noch Optionen für weitere Einstellungen gibt, soll ich da irgendeine bestimmte
    Einstellung vornehmen?

    greetz

    fruchtfleisch
     
  4. das ist schlecht :-[
    Intensivscan überprüft die Sectoren auf der Festplatte ob die in ordnung sind, kannst du mal test wenn du ein bisschen Zeit hast. Dauert ein Moment
     
  5. Hi,

    hab ich durchlaufen lassen, hat auch nichts gebracht!
    Ich hab das Problem jetzt umgangen, indem ich den kompletten Ordner kopiert hab, den alten gelöscht, und dann den kopierten wieder zurückgeschoben!
    Trotzdem hab ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist!
    Hab unter Software drei komische Programme namens GXB Dialer 110-nd5000 und Rapidspark und surebar.
    Kennt einer von euch die Programme, sind die böse oder normaler kram?

    greetz

    fruchtfleisch
     
  6. GXB Dialer 110-nd5000 = Dialer
    Rapidspark = Dialer
    surebar = Spyware

    solten mit Ad-aware 1.06r1 und update auch gefunden werden
     
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011
Neuer Ordner lässt sich nicht löschen Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
Notpad Datei lässt sich im GTA (DATA) ordner nicht veränder/Speichern Windows 7 Forum 14. Feb. 2010
Desktop: Ordner lässt sich nicht löschen [GELÖST] Windows 7 Forum 18. Juli 2009
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013