Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe WinME auf einem relativ alten Notebook. Das Notebook
läuft soweit super. Auf c hab ich einen Ordner mit Bildern, wenn ich im
Explorer einen doppelklick auf den Ordner mach, dann seh ich die Sanduhr,
aber nichts passiert. In der Eingabeaufforderung kann ich mit cd in das Verzeichnis wechseln und auch mir den Inhalt anzeigen lassen, kopieren und einfügen geht auch, nur mit dem Explorer nicht, habe mit Antivir und Adaware die Kiste gescannt, auch nach neuinstallation und update der beiden Produkte wurde nichts gefunden! Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch machen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?

greetz

fruchtfleisch
 
  • #2
Jo,
Arbeitsplatz - C - Rechte Maustaste - Eigenschaften - Extras -Fehlerüberprüfung
 
  • #3
Hi,

besten Dank edvknowhow, hab erstmal den Standardscan laufen lassen,
hat aber leider keinen Fehler gefunden, und das Problem ist geblieben.
Ist es sinnvoll einen Intensivscan zu machen? Ich hab gesehen, dass es da
noch Optionen für weitere Einstellungen gibt, soll ich da irgendeine bestimmte
Einstellung vornehmen?

greetz

fruchtfleisch
 
  • #4
das ist schlecht :-[
Intensivscan überprüft die Sectoren auf der Festplatte ob die in ordnung sind, kannst du mal test wenn du ein bisschen Zeit hast. Dauert ein Moment
 
  • #5
Hi,

hab ich durchlaufen lassen, hat auch nichts gebracht!
Ich hab das Problem jetzt umgangen, indem ich den kompletten Ordner kopiert hab, den alten gelöscht, und dann den kopierten wieder zurückgeschoben!
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist!
Hab unter Software drei komische Programme namens GXB Dialer 110-nd5000 und Rapidspark und surebar.
Kennt einer von euch die Programme, sind die böse oder normaler kram?

greetz

fruchtfleisch
 
  • #6
GXB Dialer 110-nd5000 = Dialer
Rapidspark = Dialer
surebar = Spyware

solten mit Ad-aware 1.06r1 und update auch gefunden werden
 
Thema:

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben