Ordner lassen sich in "Bibliothek" NICHT LÖSCHEN

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir hat sich unter "Bibliothek" in "Musik" plötzlich ein Ordner "Helene Fischer (C:)" eingenistet. Wahrscheinlich durch eine nicht beabsichtigte "Ziehbewegung" aus dem Ordner "Eigene Musik" im Laufwerk C, dort ist der Ordner "Helene Fischer" enthalten, hierhin kopiert. Eine Löschung dieses Ordners in "Biblothek" ist NICHT möglich. Die Musikdateien im Ordner "Helene Fischer (C:)" kann ich einzeln löschen. Aber dann den leeren Ordner "Helene Fischer (C:)" NICHT. Da ich diesen Ordner jedoch nicht in "Bibliothek" haben möchte, hätte ich gerne gewusst, wie ich den Ordner da wieder raus bekomme?
Vielen Dank für etwaige Vorschläge.

NS
Lösung gefunden. Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
  • #4
Hallo Hubsi,

danke für den Tipp

Gruß
nok106
 
  • #5
Tja, wenn man die Rechte Maustaste nicht nutzt, ist man selber schuld.
Sonst wärst Du über Eigenschaften selber drauf gekommen. (Bibliotheken gibt es übrigens seit Windows 7)
 
Thema:

Ordner lassen sich in "Bibliothek" NICHT LÖSCHEN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben