ordner leer, hd richtig langsam

  • #1
B

bernius

Guest
hallo,

habe eine maxtoronetourch 250 usb/firewire. auf einmal sind zwei meiner ordner zwar noch da, aber leer (0mb). zudem ist die festplatte unglaublich langsam geworden, eigentlich unbrauchbar. die gesamtgröße ist der platte wird jedoch wie vorher angezeigt (ca9%frei). bei einem hdcheck mit windows hörte die meldung über defekte sektoren gar nicht mehr auf. hatte die checkboxen zur automatischen reperatur  sicherheitshalber nicht an.

wie soll ich am besten vorgehen ?

grüße stefan
 
  • #2
Moin,

die Platte könnte defekt sein. Als erstes unbedingt die Daten sichern. Und dann das Plattentool von Maxtor drüberlaufen lassen.

Greetz, Trispac
 
Thema:

ordner leer, hd richtig langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben