ordner leer, hd richtig langsam

Dieses Thema ordner leer, hd richtig langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bernius, 2. Juni 2005.

Thema: ordner leer, hd richtig langsam hallo, habe eine maxtoronetourch 250 usb/firewire. auf einmal sind zwei meiner ordner zwar noch da, aber leer...

  1. hallo,

    habe eine maxtoronetourch 250 usb/firewire. auf einmal sind zwei meiner ordner zwar noch da, aber leer (0mb). zudem ist die festplatte unglaublich langsam geworden, eigentlich unbrauchbar. die gesamtgröße ist der platte wird jedoch wie vorher angezeigt (ca9%frei). bei einem hdcheck mit windows hörte die meldung über defekte sektoren gar nicht mehr auf. hatte die checkboxen zur automatischen reperatur  sicherheitshalber nicht an.

    wie soll ich am besten vorgehen ?

    grüße stefan
     
  2. Moin,

    die Platte könnte defekt sein. Als erstes unbedingt die Daten sichern. Und dann das Plattentool von Maxtor drüberlaufen lassen.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

ordner leer, hd richtig langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer Windows 7 Forum 11. Mai 2011
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013
Ordner leer, aber Dateien drinnen Windows XP Forum 14. Juni 2011