Ordner leer

Dieses Thema Ordner leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lümmel, 26. Dez. 2005.

Thema: Ordner leer Hallo, ich bin hier neu und habe gleich ein Riesenproblem. In einem Ordner auf der Partition M sind keine Dateien...

  1. Hallo,
    ich bin hier neu und habe gleich ein Riesenproblem.
    In einem Ordner auf der Partition M sind keine Dateien mehr sichtbar - obwohl dort welche drin sind. Wenn ich diese Dateien aus meiner Sicherungs-CD wieder in den Ordner einspielen möchte, dann heißt es jedesmal das diese Dateien alle schon im Ordner sind.
    Wieso sind diese nicht sichtbar (das ist zurzeit das einzige Problem)?
    Wie kann ich diese Dateien wieder sichtbar machen (im Explorer in Extras-Ordneroptionen sind die Einstellungen ok!)?

    Bitte helft mir weiter

    Mit freundlichem Gruß und vielen Dank im Voraus

    GK
     
  2. Bekommst Du über die Eingabeaufforderung die Dateien/Ordner angezeigt?

    Start --> Ausführen --> cmd
    M:
    dir /a

    Falls ja kannst Du mal die Attribute ändern
    attrib -h *.* /s /d
    (dann werden allerdings auch die Systemordner sichtbar)

    Sollte IMHO funktionieren.
     
  3. Bekommst Du eine Meldung, wenn Du auf den Ordner zugreifst?

    Versuch es eventuell mal mit der Übernahme des Besitzes.
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421
     
Die Seite wird geladen...

Ordner leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer Windows 7 Forum 11. Mai 2011
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013
Ordner leer, aber Dateien drinnen Windows XP Forum 14. Juni 2011