Ordner letzte Dokumente

  • #1
G

Gundula

Guest
???

Hallöchen, ich habe auf einen neuen PC mit dem BS WIN XP (home)SP 2 umgestellt. Auf meinem alten PC hatte ich w2k. Auf dem W2K Rechner gab es ja in der Startleiste den Ordner letzte verwendete Dokumente. Bei dem XP Rechner sehe ich so was nicht. Gibt es das irgendwo versteckt oder kann man das dementsprechend irgendwo einstellen. Über einen Tip bin ich sehr dankbar. Gruß

Gundula
 
  • #2
Rechtsklick auf den Start-Button => Eigenschaften => Anpassen
Je nach dem, ob klassich oder XP-Stil....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Liebe Leute,

ich danke Euch recht herzlich !!! Ihr habt mir mal wieder super gut weitergeholfen. ;D

Alles bestens geklappt. Ich wünsche Euch eine gute Nacht

P.S. Ich liebe dieses Forum ( wegen der Kompetenz und des freundlichen Umgangstones)

Gundi
 
Thema:

Ordner letzte Dokumente

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben