Ordner"Links" loswerden

Dieses Thema Ordner"Links" loswerden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Harrius Black, 24. Mai 2004.

Thema: Ordner"Links" loswerden Huhu Leute Hab ne kleine Frage: Wie werd ich den Ordner Links bei den Favoriten los? Der stört mich, weil ich nicht...

  1. Huhu Leute
    Hab ne kleine Frage: Wie werd ich den Ordner Links bei den Favoriten los? Der stört mich, weil ich nicht benutze und wenn er weg wäre, eine Reihe mehr Platz hätte ohne scrollen zu müssen. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Ich mach den immer leer und tu rein was mir passt - ist am einfachsten - also zB besonders wichtige Links - die sonst üblichen Methoden haben bei mir nie nachhaltig geholfen........mach ich aus der Not ne Tugend ;)
     
  3. Gibt noch einen viel einfacheren Trick,einen besseren Browser verwenden. ;)
     
  4. dankööö. weg isser
     
  5. Nett, aber klick mal auf den Link in Antwort 1. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Ordner"Links" loswerden - Ähnliche Themen

Forum Datum
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
[GELÖST] Windows 7 loswerden, aber wie? Windows 7 Forum 13. Juli 2009
0 byte "lokales Volumen" - wie wieder loswerden ? Windows XP Forum 4. Jan. 2011
Wie Dualboot loswerden ohne W7 zu beschädigen Windows 7 Forum 17. Feb. 2010
Bootmanager und XP loswerden Windows 7 Forum 21. Jan. 2010