Ordner"Links" loswerden

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Huhu Leute
Hab ne kleine Frage: Wie werd ich den Ordner Links bei den Favoriten los? Der stört mich, weil ich nicht benutze und wenn er weg wäre, eine Reihe mehr Platz hätte ohne scrollen zu müssen. Könnt ihr mir helfen?
 
  • #3
Ich mach den immer leer und tu rein was mir passt - ist am einfachsten - also zB besonders wichtige Links - die sonst üblichen Methoden haben bei mir nie nachhaltig geholfen........mach ich aus der Not ne Tugend ;)
 
  • #4
Gibt noch einen viel einfacheren Trick,einen besseren Browser verwenden. ;)
 
  • #5
dankööö. weg isser
 
Thema:

Ordner"Links" loswerden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben