Ordner löschen ohne Rückfrage

  • #1
G

gpswanderer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin der Neue. Folgende Frage. Ich verwende eine Externe USB 2.0 Platte zur Datensicherung. Ich lege immer ein Verzeichnis an mit dem Sicherungsdatum und schiebe dort meine Daten rein.
Von Zeit zu Zeit lösche ich dann die älteren Verzeichnisse. Beim Löschen kommen dann immer Fragen:

Der Ordner ist zu groß
Die Datei ist eine Systemdatei
Die Datei ist eine Anwendung
usw.

Gibt es eine Möglichkeit, oder einen Löschbefehl die diese Rückfrage unterbindet und den Ordner ohne Rückfrage gnadenlos wegputzt ?
Oder kennt jemand eine Software/Plugin etc.

Danke und Gruß
Klaus
 
Thema:

Ordner löschen ohne Rückfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben