Ordner löschen ohne Rückfrage

Dieses Thema Ordner löschen ohne Rückfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gpswanderer, 15. Jan. 2006.

Thema: Ordner löschen ohne Rückfrage Hallo, ich bin der Neue. Folgende Frage. Ich verwende eine Externe USB 2.0 Platte zur Datensicherung. Ich lege...

  1. Hallo,

    ich bin der Neue. Folgende Frage. Ich verwende eine Externe USB 2.0 Platte zur Datensicherung. Ich lege immer ein Verzeichnis an mit dem Sicherungsdatum und schiebe dort meine Daten rein.
    Von Zeit zu Zeit lösche ich dann die älteren Verzeichnisse. Beim Löschen kommen dann immer Fragen:

    Der Ordner ist zu groß
    Die Datei ist eine Systemdatei
    Die Datei ist eine Anwendung
    usw.

    Gibt es eine Möglichkeit, oder einen Löschbefehl die diese Rückfrage unterbindet und den Ordner ohne Rückfrage gnadenlos wegputzt ?
    Oder kennt jemand eine Software/Plugin etc.

    Danke und Gruß
    Klaus
     
  2. Hi,

    eventuell über die Kommandozeile:

    oder mal den TotalCommander benutzen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Ordner löschen ohne Rückfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner/Daten löschen ok!? Windows 7 Forum 30. März 2016
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Ordner aus Windows Update löschen, wie???? Windows 7 Forum 30. März 2015