Ordner löschen und Dateien eine Ebene höher

  • #1
H

hahahaha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Ich habe einen Hauptordner, in welchen ca. 300 Unterordner sind mit jeweils 20 Bildern.

Kann mir jemand sagen, wie ich auf einmal alle Unterordner auflöse, und dann alle 6000 Bilder direckt im Hauptordner habe.

Ich habe nämlich keine Lust jeden Ordner einzeln durch verschieben der Dateien aufzulösen.

Hat jemand ne Idee?
 
  • #2
Über die Windows Suche?
Ab dem Hauptordner alle Grafiken suchen lasen (*.gif, *.jpg usw). Die Treffer per Verschieben in den Hauptordner kopieren, das Ganze für alle Grafiktypen wiederholen und dann die Unterordner löschen.
Ist ca. 5 min Arbeit.

Eddie
 
  • #3
Danke,

Super einfache Lösung, darauf bin Ich überhaupt noch garnicht gekommen.

Hast mir geholfen wertvolle Zeit zu sparen.
 
Thema:

Ordner löschen und Dateien eine Ebene höher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben