Ordner löschen und Dateien eine Ebene höher

Dieses Thema Ordner löschen und Dateien eine Ebene höher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hahahaha, 6. Mai 2005.

Thema: Ordner löschen und Dateien eine Ebene höher Ich habe einen Hauptordner, in welchen ca. 300 Unterordner sind mit jeweils 20 Bildern. Kann mir jemand sagen, wie...

  1. Ich habe einen Hauptordner, in welchen ca. 300 Unterordner sind mit jeweils 20 Bildern.

    Kann mir jemand sagen, wie ich auf einmal alle Unterordner auflöse, und dann alle 6000 Bilder direckt im Hauptordner habe.

    Ich habe nämlich keine Lust jeden Ordner einzeln durch verschieben der Dateien aufzulösen.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Über die Windows Suche?
    Ab dem Hauptordner alle Grafiken suchen lasen (*.gif, *.jpg usw). Die Treffer per Verschieben in den Hauptordner kopieren, das Ganze für alle Grafiktypen wiederholen und dann die Unterordner löschen.
    Ist ca. 5 min Arbeit.

    Eddie
     
  3. Danke,

    Super einfache Lösung, darauf bin Ich überhaupt noch garnicht gekommen.

    Hast mir geholfen wertvolle Zeit zu sparen.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner löschen und Dateien eine Ebene höher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner/Daten löschen ok!? Windows 7 Forum 30. März 2016
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Ordner aus Windows Update löschen, wie???? Windows 7 Forum 30. März 2015