Ordner Löschen

Dieses Thema Ordner Löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muck2, 16. Juli 2004.

Thema: Ordner Löschen Hallo ich ein Prob.Wenn ich einige Ordner Löschen möchte heist es ich soll schauen ob er gerade verwendet wird oder...

  1. Hallo ich ein Prob.Wenn ich einige Ordner Löschen möchte heist es ich soll schauen ob er gerade verwendet wird oder ob er schreib geschützt ist.So weit so gut.Nun gehe auf die Eigeschaften von den Ordner hebe den schreibschutz auf, übernehmen und Ok. Aber er läßt sich immer noch nicht löschen, ich schau nach und der Schreibschutz ist wieder da!!Hat Jemand eine Lösung?Danke
     
  2. Danke hat gefunzt.Ist so mit erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner/Daten löschen ok!? Windows 7 Forum 30. März 2016
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Ordner aus Windows Update löschen, wie???? Windows 7 Forum 30. März 2015