Ordner mit dem Passwort schützen

  • #1
S

SainenO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich möchte gerne einen Ordner erstellen, der Passwort geschützt is. Das heisst sobald ich den Ordner Doppelklicke soll ein Feld mit Passwortabfrage kommen.

Wie mache ich das?

Danke im Voraus

MFG

PS! Kann ich auch irgend wie meine zweite Festplatte (USB) mit dem Passwort schützen lassen?
 
  • #3
Wenn du Windows 2000 installiert hast und die Festplatte mit NTFS formatiert ist, gibt es da auch noch einen anderen Weg. Nämlich die Zuteilung bestimmter Rechte für einzelne User......
 
Thema:

Ordner mit dem Passwort schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben