Ordner mit dem Passwort schützen

Dieses Thema Ordner mit dem Passwort schützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SainenO, 12. März 2004.

Thema: Ordner mit dem Passwort schützen Hallo Leute! Ich möchte gerne einen Ordner erstellen, der Passwort geschützt is. Das heisst sobald ich den Ordner...

  1. Hallo Leute!

    Ich möchte gerne einen Ordner erstellen, der Passwort geschützt is. Das heisst sobald ich den Ordner Doppelklicke soll ein Feld mit Passwortabfrage kommen.

    Wie mache ich das?

    Danke im Voraus

    MFG

    PS! Kann ich auch irgend wie meine zweite Festplatte (USB) mit dem Passwort schützen lassen?
     
  2. Wenn du Windows 2000 installiert hast und die Festplatte mit NTFS formatiert ist, gibt es da auch noch einen anderen Weg. Nämlich die Zuteilung bestimmter Rechte für einzelne User......
     
Die Seite wird geladen...

Ordner mit dem Passwort schützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Sperren von Ordnern mit Passwort Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Sperren von Ordnern mit Passwort Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Apr. 2009
Ordner mit Passwort Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Wie kann ich Ordner mit Passwort sichern ?? Windows XP Forum 13. Mai 2008