Ordner mit Kennwort belegen?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich suche eine Software mit dem ich Dateien und Ordner unter XP mit einem Kennwort belegen kann. Ich habe zwar eine Software als Testversion runtergeladen und installiert allerdings versteckt diese Software die Dateien oder Ordner, es handelt sich hierbei um Lock Folder XP.

Ich habe gehört das XP zwar eigene mittel hat allerdings möchte ich eine spezielle Software.

Grüsse..
 
  • #2
Ich habe mittlerweile fast jede in diese Richtung erhältliche Software ausprobiert, die meisten folgen einem bestimmten Muster, haben offensichtlich eine gemeinsame Abstammung von einem anderen Softwareprodukt.
Gelandet bin ich bei TrueCrypt, so ein Container bietet genau das was man möchte. Container als Laufwerk einbinden und ganz normal nutzen, das bietet genau die gewünschte Funktionalität.
 
  • #3
  • #4
CoRiUs_ff schrieb:
also die beste software dich ich zu diesem thema gefunden habe ist FolderAccess

Empfehlung?? :-X
und was ist mit der Adware, die enthalten ist? ???
http://www.lockfolder.net/

The Freeware Version

By downloading SaveNow (the Software), you give permission to WhenU.com, Inc. (WhenU) to display relevant contextual pop-up ads, comparison shopping results and coupons. The Software selects which ads and offers to show you based on several factors, including: Web pages you visit, terms you enter into search engines and other online forms, content of the Web pages you view and your IP address and zip code

pan_fee :?
 
  • #5
was denn für adware??
 
  • #7
ach ja sorry hab ich über sehen!!!
aber wenn man das von einer anderen seite downloadet zb den link den ich gepostet habe dann müsste das doch nicht der fall sein oder??
 
  • #8
CoRiUs_ff schrieb:
aber wenn man das von einer anderen seite downloadet zb den link den ich gepostet habe dann müsste das doch nicht der fall sein oder??

=) neee
die Adware ist doch in der Software drin, da ist doch der Downloadlink wurscht.

pan_fee
 
Thema:

Ordner mit Kennwort belegen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben