Ordner mit Kennwort belegen?

Dieses Thema Ordner mit Kennwort belegen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jayjay2000, 18. Okt. 2006.

Thema: Ordner mit Kennwort belegen? Hallo, ich suche eine Software mit dem ich Dateien und Ordner unter XP mit einem Kennwort belegen kann. Ich habe...

  1. Hallo,

    ich suche eine Software mit dem ich Dateien und Ordner unter XP mit einem Kennwort belegen kann. Ich habe zwar eine Software als Testversion runtergeladen und installiert allerdings versteckt diese Software die Dateien oder Ordner, es handelt sich hierbei um Lock Folder XP.

    Ich habe gehört das XP zwar eigene mittel hat allerdings möchte ich eine spezielle Software.

    Grüsse..
     
  2. Ich habe mittlerweile fast jede in diese Richtung erhältliche Software ausprobiert, die meisten folgen einem bestimmten Muster, haben offensichtlich eine gemeinsame Abstammung von einem anderen Softwareprodukt.
    Gelandet bin ich bei TrueCrypt, so ein Container bietet genau das was man möchte. Container als Laufwerk einbinden und ganz normal nutzen, das bietet genau die gewünschte Funktionalität.
     
  3. Empfehlung?? :-X
    und was ist mit der Adware, die enthalten ist? ???
    http://www.lockfolder.net/

    pan_fee :?
     
  4. was denn für adware??
     
  5. ach ja sorry hab ich über sehen!!!
    aber wenn man das von einer anderen seite downloadet zb den link den ich gepostet habe dann müsste das doch nicht der fall sein oder??
     
  6. =) neee
    die Adware ist doch in der Software drin, da ist doch der Downloadlink wurscht.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ordner mit Kennwort belegen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner Kennwortschützen ? Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Ordner Kennwort Windows XP Forum 20. Feb. 2004
Outlook 2003 Kennwort für Persönlichen Ordner falsch/vergessen Microsoft Office Suite 18. Jan. 2004
Ordner mit kennwort sperren Windows 95-2000 10. Apr. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016