Ordner mit kennwort sperren

  • #1
D

diabolix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hi

wie gehts?? =))

hab ne frage:

kann ich einen ordner mit einen kennwort sperren??

ich meine es so wenn ich den ordner öffnene will das ich ein kennwört hab muß

check ??
 
  • #2
Nicht mit Bordmitteln.
 
  • #3
^^was meinst damit??
 
  • #4
Dein OS bietet diese Möglichkeit nicht! Du kannst das maximal mit einem Programm eines Fremdanbieters machen.
 
  • #5
aso

kennst du ein programm??
 
  • #6
  • #8
Dass auf einen Ordner niemand so ohne weiteres zugreifen kann, geht doch mit Bordmitteln (guckst Du hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/ordnerschutz.html ).

Um eine Passwortabfrage für einen Ordner einzurichten oder diesen unsichtbar zu machen, brauchst du allerdings wie gesagt ein Zusatzprogramm. Solche Programme habe ich in dieser Liste vorgestellt: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/sicherheit/sicherheit.html#verschluesseln
 
Thema:

Ordner mit kennwort sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben