Ordner mit kennwort sperren

Dieses Thema Ordner mit kennwort sperren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von diabolix, 10. Apr. 2003.

Thema: Ordner mit kennwort sperren hi wie gehts?? =)) hab ne frage: kann ich einen ordner mit einen kennwort sperren?? ich meine es so wenn ich...

  1. hi

    wie gehts?? =))

    hab ne frage:

    kann ich einen ordner mit einen kennwort sperren??

    ich meine es so wenn ich den ordner öffnene will das ich ein kennwört hab muß

    check ??
     
  2. Nicht mit Bordmitteln.
     
  3. ^^was meinst damit??
     
  4. Dein OS bietet diese Möglichkeit nicht! Du kannst das maximal mit einem Programm eines Fremdanbieters machen.
     
  5. aso

    kennst du ein programm??
     
  6. Dass auf einen Ordner niemand so ohne weiteres zugreifen kann, geht doch mit Bordmitteln (guckst Du hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/ordnerschutz.html ).

    Um eine Passwortabfrage für einen Ordner einzurichten oder diesen unsichtbar zu machen, brauchst du allerdings wie gesagt ein Zusatzprogramm. Solche Programme habe ich in dieser Liste vorgestellt: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/sicherheit/sicherheit.html#verschluesseln
     
Die Seite wird geladen...

Ordner mit kennwort sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner mit Kennwort belegen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2006
Ordner Kennwortschützen ? Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Ordner Kennwort Windows XP Forum 20. Feb. 2004
Outlook 2003 Kennwort für Persönlichen Ordner falsch/vergessen Microsoft Office Suite 18. Jan. 2004
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016