Ordner mit Passwort schützen

Dieses Thema Ordner mit Passwort schützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von degner, 28. Feb. 2003.

?

Wie kann ich einen Ordner mit Passwort schützen

  1. SOFTWARE GESUCHT

    100,0%

Thema: Ordner mit Passwort schützen ???Betriebssystem Windos XP ??? Tja ich suche auch so etwas, wo man einen ganzen Ordner schützen kann per...

  1. ???Betriebssystem Windos XP ???


    Tja ich suche auch so etwas, wo man einen ganzen Ordner schützen kann per Passwort.
    Das Verschlüsseln und Entschlüsseln ist mir zu unbequem. hatte erstens schon datenverlust damit und zweitens dauert das bei Ordnern mit mehreren Gigabyte Inhalt zu lange.
    und wenn ich so einen Ordner brennen will oder normal damit arbeiten will, ist das ständige ver- und entschlüsseln total lästig. ich habe xp, aber mehreren benutzer (mich nervt die anmeldung jedesmal). ich will ein programm was einen ordner passwortschützen kann, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur das.
    und das will nicht nur ich. so wie ich sehe, wollen das viele. foldershield und kosorten verstecken die Ordner nur und haben gerätetreiber und lauter so einen schrott im hintergrund. alles nicht mein fall. ich will nur eine passwortabfrage, sobald der ordner angewählt wird, das ist alles!

    Es wäre schön wenn Sie mir da helfen könnten.
    PS. Bitte Antwortet mir ! Danke vorab
    Mit freundlichen Gruß Degner R. ;D
     
  2. :-*Wollen wir mal Schauen erstmal Danke ::)
     
Die Seite wird geladen...

Ordner mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Sperren von Ordnern mit Passwort Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Sperren von Ordnern mit Passwort Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Apr. 2009
Ordner mit Passwort Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Wie kann ich Ordner mit Passwort sichern ?? Windows XP Forum 13. Mai 2008