Ordner mit Passwort schützen

Wie kann ich einen Ordner mit Passwort schützen


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • #1
D

degner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
???Betriebssystem Windos XP ???


Tja ich suche auch so etwas, wo man einen ganzen Ordner schützen kann per Passwort.
Das Verschlüsseln und Entschlüsseln ist mir zu unbequem. hatte erstens schon datenverlust damit und zweitens dauert das bei Ordnern mit mehreren Gigabyte Inhalt zu lange.
und wenn ich so einen Ordner brennen will oder normal damit arbeiten will, ist das ständige ver- und entschlüsseln total lästig. ich habe xp, aber mehreren benutzer (mich nervt die anmeldung jedesmal). ich will ein programm was einen ordner passwortschützen kann, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur das.
und das will nicht nur ich. so wie ich sehe, wollen das viele. foldershield und kosorten verstecken die Ordner nur und haben gerätetreiber und lauter so einen schrott im hintergrund. alles nicht mein fall. ich will nur eine passwortabfrage, sobald der ordner angewählt wird, das ist alles!

Es wäre schön wenn Sie mir da helfen könnten.
PS. Bitte Antwortet mir ! Danke vorab
Mit freundlichen Gruß Degner R. ;D
 
  • #3
:-*Wollen wir mal Schauen erstmal Danke ::)
 
Thema:

Ordner mit Passwort schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben