Ordner mit Paßwort verschlüsseln?

Dieses Thema Ordner mit Paßwort verschlüsseln? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Katharina, 6. Mai 2005.

Thema: Ordner mit Paßwort verschlüsseln? Hallo ihr Lieben! Wir haben WIN XP Pro, nutzen jedoch zu 4t einen Account, weil das ganz einfach in unserer WG...

  1. Hallo ihr Lieben!

    Wir haben WIN XP Pro, nutzen jedoch zu 4t einen Account, weil das ganz einfach in unserer WG einfacher zu handeln ist - also bitte keine Vorwürfe von wegen mehrere Benutzer anlegen - das soll so bleiben!

    Frage ist nun: Ist es möglich, wenn alle 4 Leute mit einem Account den PC nutzen - gewisse Ordner mit Paßwörtern zu versiegeln. Dann müßte doch auch jeder seine Ordner mit einem eigenen Paßwort verschlüsseln können!?

    Wenn das geht - bitte mal kurz für DOOFE erklären wie und wo man das einstellt!

    Danke Kathi
     
Die Seite wird geladen...

Ordner mit Paßwort verschlüsseln? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Paßwort für Ordner Windows Vista Forum 1. Juni 2008
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016