Ordner mit Passwort versehen!???

Dieses Thema Ordner mit Passwort versehen!??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 28. Dez. 2003.

Thema: Ordner mit Passwort versehen!??? Hallo Leute!! Habe vor mir ein paar ordner mit Passwörtern zu versehen! Ich stelle mir das ganze so vor !: ich...

  1. Hallo Leute!!

    Habe vor mir ein paar ordner mit Passwörtern zu versehen!

    Ich stelle mir das ganze so vor !:

    ich möchte einen Ordner vor dem öffnen schützen das heisst genauer gesagt wenn jemand anders den ordner öffnen will kommt eine paswort eingabe aufforderung !

    jetzt suche ich ein programm das dies kann. Ich will ein passwort mit dem programm auf den jeweiligen beliebigen ordner legen , dann sollte ich per knopfdruck oder so ähnlich einstellen können das er den ordner jetzt mit dem passwort schützen soll und bei erneuten druck das passwort wieder aufheben soll(oder so ähnlich!) des weiteren möchte ich das beim versuch des zu öffnenden ordners halt die eingabe aufforderung erfolgt in der ich mein vorher mit dem programm festgelegtes passworteingebe!erst dann soll er den ordner auch wirklich öffnen und den gesamten inhalt anzeigen !

    Mein Betriebssystem ist Windows XP


    danke !


    Gruß FLEXER
     
  2. Und warum unter XP solche Umstände?
    Leg mehrere Benutzer an und regel das mit Zugriffsrechten auf die Ordner.

    Aber wenn es denn unbedingt Software sein muss, bitte .
     
  3. ja es muss eine software sein weil ich mir nicht die umstände für nen neuen benutzer machen will das is aufwendig!
    thx
     
  4. das programm is kacke hab jetzt probs deswegen !

    wie kann ich es wieder deinstallieren ???

    immer wen ich nen rechtsklick auf den papier korb machen will kackt der rechner jetzt ab =( =( =(
     
  5. Kommt davon wenn man schon ein Mehrbenutzer-Betriebssystem hat das alles mitbringt und dann so nen Schnickschnack draufmacht ;D

    Hat das Tool keine Uninstall-Routine?
     
  6. nein hilfe mein rechner kackt jetzt voll ab ich kann nicht mehr runterfahren oder neustarten um ein programm zu öffnen braucht der minuten lange bitte helft mir


    ich weiss nicht was ich machen soll Norton antivirus kann ich auch nicht mehr starten

    Tune up utilities 2003 hab ich schon laufen lassen

    AD aware ebenfalls und spybot auch!

    HILFE! bitte ich bekomme die kiste nicht mehr auf gang
     
  7.  
  8. ja habs gemacht is wieder alle ok
    das programm lies sich nur die ganze zeit nicht öffnen so ein scheiss das mach ich nte nochmal hab hier gerade blut und wasser geschwitzt !!!

    moah so ein dreck!


    Danke Orange boah glück!
     
  9. Hehe, Hauptsache es läuft wieder alles!

    ... und immer locker bleiben ;D, nur durch Ausprobieren lernst Du Dein System und Windows richtig kennen und dazu gehören eben auch negative Erfahrungen. Wichtig ist, immer ein funktionierendes BackUp zu haben!

    Ich möchte nicht wissen wie oft ich mir in der Anfangszeit mein Win geschossen haben und damals war das mit den BackUps noch nich so einfach ;D
     
  10. wie soll ich mir denn ein backup machen ??
     
Die Seite wird geladen...

Ordner mit Passwort versehen!??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Sperren von Ordnern mit Passwort Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Sperren von Ordnern mit Passwort Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Apr. 2009
Ordner mit Passwort Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Wie kann ich Ordner mit Passwort sichern ?? Windows XP Forum 13. Mai 2008