ordner mit Passwort versehen!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi!

Ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder sowas gibt mit dem ich Ordner nur ordner mit eine Passwort versehen kann !
das heisst wenn jemand diesen ordner öffnen will erscheint ein passwort eingabefeld oder so , also er soll net in den ordner kommen !

wenn ja bitte ich euch mir einen link dazu zu geben!

Schonmal danke!!!
 
  • #2
Soweit ich weiß geht das nicht, die einzige Möglichkeit dies da gibt, wäre den Ordner mit inzip oder Winrar oder ähnlichem zu verpacken und da ein Passwort draufzusetzen.
 
  • #4
Cool gibts endlich sowas, hab da auch mal ewig danach gesucht und nichts gefunden. Is aber schon ein Weilchen her.
 
  • #5
hmm dieses Programm kann aber nur Dateien verschlüsseln und davon abgesehn ist es nicht ganz das was ich haben wollte trotzdem thx 4 link!

das programm soll ganze ORDNER mit einem Passwort versehen und wenn ich dann ein passwort mit dem programm dafür darauf lege dann soll VON WINDOWS am besten her eine Passwort eingabeaufforderung kommen!
in die man das pw eingibt !
 
Thema:

ordner mit Passwort versehen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben