Ordner mit Sicherheitsbeschränkungen kopieren

Dieses Thema Ordner mit Sicherheitsbeschränkungen kopieren im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von xenia_, 29. Nov. 2004.

Thema: Ordner mit Sicherheitsbeschränkungen kopieren Hallo, ich muss im Netzwerk unter WindowsXP/Server 2003 eine Ordnerstruktur erstellen, mit beschränkten...

  1. Hallo,

    ich muss im Netzwerk unter WindowsXP/Server 2003 eine Ordnerstruktur erstellen, mit beschränkten Zugriffsrechten.

    Da ich für jeden Anwender 24!-mal den gleichen Ordner in verschiedenen Unterordnern benötige habe ich diese einmal eingerichtet und dann in den neuen Unterordner kopiert.

    Beim kopieren verändern sich jedoch die gesetzten Berechtigungen.
    Welche Einstellungen habe ich falsch gesetzt?
     
  2. xcopy /o
     
  3. über den Arbeitsplatz geht es nicht? :-[
     
  4. Nein - wenn du ein grafische Oberfläche haben willst, lad dir mal den TotalCommander herunter, der unterstützt das auch....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Ordner mit Sicherheitsbeschränkungen kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016