Ordner möchten sich mit OneNote öffnen

  • #1
M

meni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Servus,

in letzter Zeit habe ich folgendes Problem, nämlich, dass wie im Titel schon steht sich alle Ordner mit One Note öffnen wollen, was aber gar nicht (mehr) auf dem Computer installiert ist. Es war zwar mal mit Office 2007 installiert, dass ich es aber nicht benötigte hatte ich es entfernt (also nur One Note). Und somit kommt jedes Mal wenn ich einen Ordner öffnen will eine nette->Unknown Error' Meldung :knuppel2: :knuppel2:

Die Ordner lassen sich jedoch öffnen wenn man einen Rechtsklick darauf macht und auf Öffnen geht, und ganz oben im Dropdownmenü steht halt->Mit OneNote öffnen'.

Bin für alle möglichen Tips dankbar.

Meni

PS. Benützte XP Pro
 
  • #3
Vielen Dank pan_fee :T

Bei mir gab es noch einen Unterschlüssel: OneNote open, den hab ich gelöscht und geht wieder :) Ich weiß nur nicht wie der dahin gekommen ist ???

Aber was solls, es funktioniert wieder alles.
 
  • #4
Ich weiß nur nicht wie der dahin gekommen ist
wie wohl?
durch die standard- oder express-installation anstatt der benutzerdefinierten installation nehme ich mal an.....
 
  • #5
Du irrst ;) Ich installiere grundsätzlich nur Angepasst ;)
Und OneNote war zu diesem Zeitpunkt schon seit Monaten deinstalliert...
 
  • #6
das gleiche Problem hatte ich gerade auch not one note. Ich habe es aber noch installiert. Und ich hatte auch Angepasste installation. als ich das letzte mal den PC anhatte, wars ncohnicht da...
 
Thema:

Ordner möchten sich mit OneNote öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben