Ordner MSOCache, Rechnergeschwindigkeit

Dieses Thema Ordner MSOCache, Rechnergeschwindigkeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandy, 5. Jan. 2009.

Thema: Ordner MSOCache, Rechnergeschwindigkeit Hallo, was ist im Ordner MSO Cache standartmäßig abgelegt, dieser belegt bei mir jede Menge (800 MB) Speicherplatz?...

  1. Hallo,
    was ist im Ordner MSO Cache standartmäßig abgelegt, dieser belegt bei mir jede Menge (800 MB) Speicherplatz?
    Weiterhin sind unter C:\WINDOWS jede Menge Ordner wie $NtUninstallKB954459$ abgelegt. Was sind dies für Dateien?
    Können diese Dateien gelöscht werden?
    Ich bin auf der Suche nach einer Ursache für die schwach gewordene Rechnergeschwindigkeit. Können vielleicht alte nicht kplt. deinstallierte Programme eine Ursache sein?
    Gruß Sandy
     
  2. [sub]Im Ordner MSOcache legt Office seine Installationsdateien ab, und kopiert dann die für die aktuellen Änderungen notwendigen Dateien dorthin (CABs). [/sub]
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1118

    [sub]ja, wenn die Updates vom System nicht wieder entfernt werden sollen.[/sub]
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=931

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ordner MSOCache, Rechnergeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner MSOCache zweimal vorhanden Windows XP Forum 23. Juli 2006
Ordner MSOCache verschieben ? Windows-Updates 12. Dez. 2005
Ordner "MSOCache" Windows XP Forum 14. Dez. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016